Pietro Lombardi ist der neue Superstar . Im Mai 2011 gewann Pietro Lombardi die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Mit 18 Jahren ist Pietro der jüngste Gewinner bei DSDS. Von Anfang an gehörte Pietro zu den absoluten Favoriten bei DSDS 2011 . Pietros großes Manko: Er hatte immer wieder Textprobleme. Doch die Zuschauer lieben die schusselige Art des Karlsruhers mit italienischen Wurzeln. DSDSwurde für Pietro nicht nur zum Karrieresprungbrett, auch in Herzensangelegenheiten war die Show hilfreich. Und so verliebte sich Pietro in seine Konkurrentin Sarah Engels. Mit Sarah stand Pietro schließlich auch im Finale und gewann nur knapp gegen seine Freundin. Pietro Lombardis erste Single ist der DSDS-Siegersong "Call My Name". Innerhalb von drei Tagen produzierte Pietro das Album "Jackpot" zusammen mit Dieter Bohlen. Pietro Lombardi hat einen älteren Bruder und eine kleine Schwester. Bevor er bei "Deutschland sucht den Superstar" gewann, war Pietro Minijobber.

 

 

 

Pietro Lombardi kurz und knapp

  • Geburtstag: 09. Juni 1992
  • Wohnort: Karlsruhe (Baden-Württemberg)
  • Geschwister: eine jüngere Schwester, Sara, und einen älteren Bruder, Marco
     
  • Sein Spitzname: Bomba
  • Sein Sternzeichen: Zwillinge
  • Seine Augenfarbe: dunkelbraun
  • Seine Haarfarbe: hellbraun
  • Besondere Kennzeichen: Pietro trägt immer eine Mütze bzw. ein Cap
  • So beschreibt Pietro sich selbst: Süß, frech, gefühlvoll
  • Das macht er in seiner Freizeit: singen, Fußball spielen, mit Freunden treffen
    Das ist Pietros größter Wunsch: Superstar werden
  • Sein Lebensmotto: Jackpott!

Fragen an Pietro Lombardi:

Wie müsste Deine Traumfrau sein? - "Südländisch und süß"

Wann hattest Du Deinen ersten Kuss und wie war er? - "Im Kindergarten"

Was geht gar nicht bei Frauen/Männern? - "Ungepflegt sein"

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!